Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Über uns

Milla`s....das sind mein Vater,meine Mutter und ich.

Mein Name ist Claudia. Meine Liebe zur Natur und Pflanzen ist mir schon in die Wiege gelegt worden.

Ich bin eine gelernte Gärtnerin, Floristin und habe auch den Landwirtschaftlichen Facharbeiter abgeschlossen.

Meine Eltern sind beide Hobbygärtner mit Herzblut. Bei uns im Garten gibt es kein Fleckchen das nicht geheckt und gepfleckt wird !!

Liebevoll wird jedes einzelne Pflänzchen umsorgt um sich später an der Schönheit der Pflanze oder der große Ernte erfreuen zu können.

 

.

Jeder Tag mit glücklichen Augenblicken ist ein Glückstag.

Geschichte des Projekts

Ist eigentlich ganz unkompliziert....aus winterlicher langeweile meinerseits entstand die Idee so eine Art Garten -Tagebuch zu führen  . Aber schon bei der Planung wurde mir klar das es kein reiner Gartenblog wird,sondern das es auch verschiedene Kochtips,Verarbeitungstips ,kreative Arbeiten,...und vieles mehr enthalten wird...also einfach unsere Lust am Land zu leben.

Milla`s Landlust ist inzwischen gewachsen. Aus dem Garten - und Kreativblog wurde nun ein Kleinunternehmen. ...Hm...ja - war eigentlich nicht geplant- aber die schönsten Dinge entstehen meistens da wo man sie nicht erwartet.

Seit Dezember 2015 sind wir nun Kleinunternehmer und stellen unsere Werke auf verschiedenen Märkten aus. Haben seit Frühjahr 2016 einen eigenen , zwar noch sehr bescheidenen, kleinen Schauraum und dazu ergänzend unseren Onlineshop

https://www.milla-s-landlust-shop.at/

 

 

 

 

Unsere Besucher...

Ja ich hoffe viele.....

....alle die auch Gartenbegeistert sind, mit Liebe selbstgemachtes haben wollen, wert auf Bodenständigkeit und Natur legen.

...alle die sich vielleicht die eine oder andere Idee holen wollen...

..alle die für uns neue Ideen haben,mit uns diskutieren wollen..