Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Zu Kaffee bei Onkel und Tante

01.07.2015 20:29

.....ja auch sowas fällt unter Gartenarbeit---wiso?

Seht nur selbst was uns bei diesen Kaffee- Kuchen Besuch erwartet hat:

 

Jaaa....es war ein Augenschmaus für Gartenliebhaber. Offensichlich liegt die Freude und Liebe zu Pflanzen, Garten und alles was damit zutun hat in unseren Genen.  ;-)

Den selten bekommt man einen Garten mit solch einer natürlichen, liebevollen, kreativen Gestaltung und dazu noch sooo einer Pflanzensortiment zu sehen. Klar das mein Gärtnerherz da sprünge macht und ich hinundweg bin !!

   

Da ich so begeistert davon bin habe ich mit meinen Onkelchen vereinbart Euch ein paar Fotos zu zeigen. ...Als Inspiriation, zur Meditation oder einfach nur zum genießen....so wie ich diesen Nachmittag mit meiner Mutter genoßen habe.

 

All diese liebevollen Details....die zum verweilen einladen....

 

Man beachte bitte die genaue Schnittform der Buchsbaumkugeln......ist doch hammer...Perfektion

   

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das die Gartendekosachen in diesem Garten fast alle selbstgemacht sind!!! 

 

Die Orchideen des Hauses verbringen den Sommer im freien unter dem Baum hängend.

   

Für die Artenvielfaltsprechend zeige ich Euch hier ein paar Fotos von den "Lieblingen" meiner Tante. Das sind alte Geraniensorten, Sorten die man im normalen Handel nicht mehr bekommt - sondern nur bei Liebhabergärtnern.

Wie zart die Blüten und Blätter sind - und der Duft  erst <3

......Lust bekommen auf Gartenarbeit ???   --------Oh Ja -ich schon.

Ich möchte mich nochmal für die nette Einladung und Gartenführung bedanken...war sehr, sehr interessant und gemütlich.

Liebe Grüße hiermit an Euch beiden!