Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Wildbienen im Insektenhotel

26.04.2015 19:11

Etwas abseits bei uns im Garten,das große nun bewohnte Insektenhotel

 

.........bei uns gibt es noch welche......Bienen

Seit Tagen ist es uns schon aufgefallen das es heuer etwas mehr summt als normal. Nun haben wir den Grund gefunden, in eines unserer Insektenhotels hat sich ein Wildbienenstock eingenistet. Ganz emsig gehts von Blüte zu Blüte...

 

 Die Blumenwiese befindet direkt vor Insektenhotel in unserm Garten

 

 

 Aber auch bei den Zierpflanzen finden die Bienen  sehr viel Nahrung. Genauso wie die Hummeln.

             

 

 

 

 

 

 

 

.ich wollte ein paar schnappschüsse einfangen...aber ich glaube man kann die kleienn Bienchen doch etwas schlecht am Foto erkennen.