Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Weihnachtsmarkt Schloss Mühldorf

19.11.2017 00:00

    

Es war uns eine Ehre heuer das erste Mal im Stimmungsvollen Ambiente von Schloß Mühldorf gastieren zu dürfen.

 Das urige Heurigen Kellergewölb war wie für uns gemacht - Elfenwerkstatt trifft auf Burgkeller -was braucht man mehr??

   

Von Kreativ - Kulinarisch über Schwemmholz und unseren Filzarbeiten hatten wir 4 Tage alles mit im Gepäck. 

Und erfreuten uns über großes Interesse.

Wofür wir DANKE sagen mögen......für 4 Tage voller neuer Begegnungen und Gesichter.....aber vorallem auch neuer Freunde;-)

Liebe Ausstellernachbar ,besonders liebe Iris <3.......es war echt soooo toll mit Euch - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr <3