Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Tomtato überrascht mit Tomaten in Hülle und Fülle

01.08.2015 10:36

Tomtato---ja sie ist wirklich ein Gartenwunder--

...mal ganz davon abgesehen wie jetzt die Kartoffeln unter der Erde werden, die kleinen Kirschtomaten sind Hammer. Mit so einem ertrag habe ich wirklich nicht gerechnet. Wie ich euch schon berichtete, geizte ich die Pflanze absichtlich nicht aus, um den wahren wuchs der Pflanze zu sehen.....ja und er brachte mich und meine Eltern zum staunen....gerade heute habe ich wieder eine ganze Schüssel voll abgenommen. Und das ist noch nicht der Rest vom Fest.

Also, wenn das mit den Kartoffeln auch so toll funktioniert, dann gehört Tomtato in Zukunft fix zu meinen Tomatenpflanzen.

Aber seht selbst, wie diese wunderschönen Trauben rot leuchten....