Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Tomtato..auch heuer wieder in unserem Garten

10.06.2016 15:09

Fast hätten wir heuer die Hoffnung aufgegeben noch eine Pflanze zu erwischen. Doch bei unserer Einkaufstour ( eigentlich auf der Suche nah ganz was anderen.. ) kam sie uns unter.

Also für alle die sie heuer auch auspropieren möchten...wir haben sie wieder bei Bellaflora gefunden.So wie letztes Jahr auch.

Gesehen und gekauft...

Für alle die sie noch nicht kennen...wir haben letztes Jahr schon einige Artikel darüber geschrieben..

https://www.milla-s-landlust.at/news/tomato/

 

Ein grüner Beifahrer :-)

Nun noch ein Plätzchen dafür finden im inzwischen schon ziemlich vollem Gewächshaus.....