Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Teich Terasse anlegen Teil 2

20.03.2016 19:43

 

Das Holz und die Staffeln sind besorgt..auf gehts in die zweite Runde.

Damit  die Terasse eben und stabil ist fertigen wir Holzstaffeln aus dem Sägewerk eine Unterkonstruktion an. Worauf dann die Lärchenhölzer geschraubt werden. Da mein Vater heute so ein schnelles Tempo vorlegte konnte ich Euch leider kein Foto von der Unterkonstruktion machen. Sorry....da wurde schneller gehammert als Fotografiert ;-)

 

 

 

Für den Steckdosenverteiler wurde das Holz angepasst. Und vorerst mal mit einem Kunststoffbehälter abgedeckt, bis sich Zeit findet das passende Gestaltungselement dafür zu machen.

 

Ja und so sieht es am Ende des Tages aus.