Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Paprika tragen schon Früchte

15.06.2015 21:28

 

Jetzt kommt wieder die Zeit wo man freudig und neugierig durch den Garten schlendert, hier mal unter ein Blatt, dort mal an einer Rebe guckt und sucht....ja die erntezeit beginnt....mit langsamen schritten kommt sie immer näher. Auch meine Paprika haben schon schöne Früchtchen dran. Die ersten größeren kann man ruhig schon abernten, somit beschleunigt sich der Wuchs der kleineren erheblich.

Ich bin bislang sehr zufrieden mit meinen Paprikapflanzen. Schön knackig und Stramm mit vielen Blüten stehen sie zwischen den Tageties und dem Dill. Beide locken eifrige Bienchen zum bestäuben an und und sind auch gute Mischkulturpartner.