Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

OPEN DAY VALENTINSTAG

13.02.2016 19:02

OPEN DAY VALENTINSTAG

Passend zum Valentinstag öffnen wir heute die Tore unseres Schauraumes.

Die letzten Tage verbrachten wir mit Vorbereitungen, Werbung usw. ....Ja es gehört schon einiges Organisiert für so eine Veranstaltung. Auch wenn wir jetzt nicht den Mega Ansturm erwarten wie andere Geschäfte an dem heutigen Tag haben wir uns dennoch dementsprechend dafür vorbereitet.

Wir haben 400 Flugblätter in den umliegenden Gemeinden verteilt, an diversen Öffentlichen Orten ausgehängt...die Mundpropaganda aktiviert und und und....

 

Wie es mal so sein soll hat uns der Wettergott heute nacht nochmal etwas Schnee bescherrt wie man es auch auf den Fotos schön erkennen kann---Aber das läst unsere Stimmung nicht kippen---wie heist es so schön.

# Die ganz besonderen Erlebnisse findet man nicht auf geradem Wege #

 

Als Begrüßungsgruß bekommen unsere Gäste ein Gläschen Proseco mit Hausgemachten Rosenblütensirup oder etwas wärmendes - eine Tasse Bio- Glühmost. Frisch gebackene Elfenplätzchen laden zum Verweilen ein.

 

 

 

Hier ein paar Fotos unseres OPEN DAY VALENTINSTAG:

     

 

 

Fertige Blumenarragments in Milla`s Landlust- Gefäßen.

 

      

Frühlingshafte Elfen-Filzarbeiten aus der Elfenwerkstatt sind genau´so dabei wie unsere Klassiker die "Elfensohlen" und NEU -- unsere Zarten Seiden- Elfentücher aus Filz.

        

 

   

  

Danke an alle die uns Besuchten und mit uns diesen OPEN DAY verbrachten <3!!!