Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Kükennachwuchs entwickelt sich zum "PunK"

11.11.2015 20:27

 

....Ihr erinnert Euch noch an die kleinen Süßen Küken unserer Glucke...

...Ja so klein und süüüüß waren sie.....süß sind sie noch immer...aber nicht mehr so klein...inzwischen sind sie im rebellischen Teenageralter und mischen den Hühnerstall schon ganz schön auf....

   

Wie man auch schön auf den Fotos sieht. Witzig ist auch die größe der Küken, man sieht sehr deutlich die verschiedenen Rassen.Während die gelben Küken noch kleiner sind haben sich die gefleckten schon ziemlich zusammnen gewachsen und überragen schon bald die Mutter.

Aber zum spielen sind sie noch immer nicht zu groß.

Was wir auch jedesmal so entzückend finden,ist wenn wir in den Stall gehen und uns die schon großen Küken entgegen kommen---wenn es Futter gibt piepsen sie noch immer als wären sie gerade geschlüpft.....oooch...so sweet :-)

Jetzt noch ein Foto von unseren Punk-Küken----

das war er als klein...<3 <3                  und das ist er jetzt.....ein richtig frecher Rebell....<3