Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Klein Nimue bekommt Hundezimmer

12.07.2017 09:41

Heute haben wir das Projekt " Hundezimmer".

Damit klein Nimue auch ein eigenes , kleines Reich hat....besonders wenn Frauli in der Arbeit ist..haben wir uns heute den Keller vorgenommen.

Im Vorden Bereich ist ein schön großer Raum mit Fenster in den Vorgarten. Diesen werden wir für Nimue gemütlich einrichten. Doch vorher gibt es da noch einiges zu tun....

Die Wände gehören vorerst etwas entfeuchtet und frisch gestrichen. Mit der frischen weißen Farbe sieht es sofort ganz anders aus im Raum.

Der Fenstersims wird mit Fliesen neu gelegt.

Weiters wird eine Wand total mit Holz verkleidet.

 

 

Den Boden legen wir zuerst mit einer Folie aus und dann mit einem Teppichboden.

So wird das ganze jetzt richtig gemütlich für Nimue.

Zum Schluss bekommt Sie noch eine Matratze als " Bettchen"...da freut sich das Hundeherz.

Mit etwas Hundespielzeug wird es dann die kleine Nimue sehr gemütlich und schön haben.