Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Im Hühnerstall gehts rund

12.01.2016 20:23

 

 

Heute möchten wir Euch wiedermal Bilder von unseren "kleinen" Hühnernachwuchs zeigen. Wie Ihr auf den Fotos gut erkennen könnt sind sie nicht mehr klein - ganz im Gegenteil - 

Dieser Prächtige Hahn--jaa--- das ist unser freches küken mit den sogenannten "Irokesenschnitt". Und wenn man genau hinsieht erkennt man hinter seinem kräftigen Kamm immer noch die frech wegstehenden Federn. Groß ist er geworden unser kleiner "Punk".

  

 

Schon früh morgens weckt er uns  --  Anfangs noch mit etwas unstimmigen Krächzen - dröhnt es nun schon mit stolzem Ton durch den Ort. Sehr zu freude der Nachbarn, aber so ist das am Land. ;-)