Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Hasenumuzg

18.04.2015 15:09

 

  Die Hasenkinder sind inzwischen groß geworden......

Ja so klein waren sie....nun sind die 14 Hasenkinder inzwischen schon 10 Wochen alt und werden heute von ihren zwei Müttern getrennt. Sie haben sich sehr schön entwickelt. Jeder bekommen heute  einen eigenen Stall, die mein Vater schon für sie vorbereitet hat .Auf jeden wartet ein Nest aus frischem Stroh und Heu. Eine Schüssel  Weizen und Gerste gemischt ,Äpfel und hartes Brot zum knabbern.Sofort wird der neue Stall neugierig beschnuppert und erkundet.

         

 Auch unser Mäusehund Burli ist beim Hasenumzug mit dabei und muß im Strohsack gleich mal prope liegen...