Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Frühlingsdeko

07.03.2015 19:29

Passend zu den warmen Sonnenstrahlen werde ich heute die Frühlingsdeko beim Hauseingang machen.

In den Balkonkästen haben die Stiefmütterchen gut überwintert und blühen schon. Ich lockere die Erde in Kästen auf und pflanze farbenfrohe Primeln und Traubenhyazinthen dazu.Mit etwas Moos,das ich vorher im Wald gesammelt habe,kann ich die Erde schön abdecken.

Ich hab mich entschlossen noch etwas zusätzliche Deko in die Balkonkästen zu geben.

Aus Weiden habe ich Kugeln gedreht,etwas Heubüschen,Palmkätzchenzweige und farbenfrohe Filzdeko .

Man will es ja bunt im Frühling.

 

Auch den Türkranz habe ich mit Moos,Buchs und Osterdeko gestaltet.