Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Firmenschild

10.02.2016 20:38

 

Eigentlich ist es ja schon lange überfällig, aber irgendwie hat sich nie die Zeit dazu gefunden. Seit dem wir im Dezember das Gewerbe angemeldet haben ging es von einem ins andere.....doch heute Nachmittag haben wir uns darüber gestürzt. Steht doch zu Valentin das große "OPEN DAY" an. Und da sollten dann ja doch die Leute wissen wo sie hin sollten.

 

Es stand sehr schnell fest das eigentlich nur ein Material zur verarbeitung in Frage kommt > HOLZ.

HOLZ ist nun mal das Grundelement unseres Shops -- und das sollte sich natürlich in unseren Firmenschild wieder zeigen.

         Natürliche Schönheit, Naturbewusst, und ein bisschen Elfenlastigkeit ;-) das waren unsere Gedanken.

Schnell hat mein Vater das passende Stück Holz in unserem Lager gefunden und nach kurzer Besprechung wurde es auch schon bearbeitet. ....Ja und drei Stunden später war es fertig.

Ein schönes Gefühl.....das eigene , erste Firmenschild gemacht zu haben. Ja...es mag nur ein Schild sein...doch für uns persöhnlich ist es einfach wieder ein großer Schritt. Wahnsinn - vor einem Jahr hätten wir das noch nicht gedacht das es so kommt---aber es ist schön und gut so.

Und morgen wird es auf gestellt.