Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Ein Zaun wird benötigt ...doch welcher ??

02.11.2016 19:12

Zur Abgrenzung unseres Garten würen wir gerne einenZaun machen. Da nun vom Vermieter kein befestigter Zaun gestattet ist stellt sich nun die Frage was tun??

Da doch sehr viele Wanderer vorbei maschieren möchte ich denoch  eine Abgrenzung. Nach längeren Überlegen  welche Zaunart, kam mir nun die Idee das Schwemmholz als Element für den Zaun zu verwenden.

Es würde auch ideal zu uns passen .

 Milla`s Landlust Kunsthandwerk arbeitet damit - also nichts logischer als es auch zu einem Zaun zu verarbeiten.

Hier findet Ihr die Anleitung unseres Gatenezaun:

https://www.milla-s-landlust.at/news/dekorativer-gartenzaun-selbst-gemacht/