Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

.....Der Ring wurde gefunden

01.10.2015 09:04

....in den Schicksalsberg in Mordor stürzte er, mitsamt des Ringes.....des EINEN Ringes....längst vergessen wart er..doch nun, da die Tage kürzer und die Nächte länger werden, kommen sie wieder, die dunklen Schatten und mit Ihnen ist er nun gesichtet worden...er, den sie Gollum nannten.

  

Doch wie überlebte er den Sturz in die Feuerflammen des Schicksalsberges und was trieb Ihn des weiten Weges nach Hobbingen 8??

Fragen über Fragen die sich stellen....doch was Verursachte nun dieses rege treiben , die dunklen Schatten und das Raunen in der Nacht rund um die Hobbithöhle??

.....nur eines konnte seine Neugierde wecken.....sein SCHATZ.....

 

 

Der EINE Ring...Saurons Ring der Macht...er wurde gefunden hier in Hobbingen 8--doch was hat das zu bedeuten?