Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Blitz-Herbst-Kranz

31.10.2015 11:20

Was brauchen wir dazu:

  • Heißklebepistole
  • alten geflochtenen Sommerkranz
  • Etwas Herbstdeko, Juteband
  • Vom Garten Koniferenzweige, Efeuranken, Silberblattblätter, Kastanien, Lampionblume.....

 

Am Sonntag ist Feiertag, Allerheiligen.......wie meistens vor Feiertagen hat man natürlich viel zutun. Besuch hat sich angemeldet, Kuchen gehört gebacken, Ordnung gemacht usw....

Achja.. Feststellung...vor der Haustüre wäre eine Stimmungsvolle Deko auch nicht schlecht---was geht da schnell ?

Ich habe heute einen Recycling-Kranz gezaubert. Horcht sich komisch an, sieht aber nicht so aus;-)

Im Sommer machten wir doch einen aus Wildenweinreben gedrehten Türkranz. Diese Habe ich irgendwann mal heruntergegeben und in den Keller gelegt.....Tja...nichts praktischer als das..Das Sommerliche Band entferne ich,aber ansonsten verwende ich den trockenen Kranz so wie er ist. Ich nehme mir die trocken en Elemente als Dekor. Der Herbst steht für das absterben...braune Töne...dürre Gräser..

   

Nun fädle ich die frischen Zweige ,Früchte usw in den Kranz. Noch etwas Deko mit Heißklebepistole darauf geklebt, ein Band noch  dran und fertig ist der Herbstkranz.....blitzschnell....und schon steht einer Halloweenparty nichts im Wege ;-)