Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Knusperhäuschen

Heute ist es so weit......WUHU.....unser Firmenlogo bejommt seinen Platz im Knusperhäuschen..       Sieht doch ganz toll aus,oder?  
Regen, Regen, Regen..seit Tagen nur Regen.. Der Boden ist dermaßen von Wasser übersättigt das  sich schon kleine Seen im Rasen und Blumenbeet bildet.Auch im Keller sickert schon das Wasser durch die Wände rein. Gut das Sandsäcke vorhanden snd.   Doch die größere Sorge bereitet mir der...
Schon die erste Nacht im Knusperhäuschen machten meine Mitbewohner mit Ihren Geräuschen auf sich Aufmerksam. Welche mir anfangs sogar ein bißchen Angst einjagten, hatte ich ja keine Ahnung was da im Dachboden vor sich geht.  Eine Arme an Ratten war meine schlimmste Vorstellung und lies mich...

Der erste Kontakt

23.08.2016 17:31
  Eigentlich wollte ich nur kurz eine "Sonnenpause" einlegen und mich dann wieder dem Ausmalen widmen. Habe heute ja mit den Äußeren Fensterrahmen angefangen.       Also hab ichs mir auf der Decke in der Wiese gemütlich gemacht, mein Jauserl genascht und die Mittagssonne...
   Vor ein paar Tagen noch versteckt unter Gras und Wildnis habe ich nun das betonierte Gemüsebeet oder Mistbeet von Moos und Gras befreit und pflanze nun mit voller Freude meine ersten Kräuterchen an. Die Erde darin ist sehr schön von der Beschaffenheit daher brauche ich anfangs...
        Natur pur - das ist der Charakter meines neuen Zuhauses Diesen möchte ich auch  beibehalten ,dennoch mit ein bischen Gärtnerischen Eingriffen. Heute ging es dem Rasen - oder besser gesagt der Wiese an den Kragen. Durch das lange nicht mähen entstand unter dem...

Ausmalen mit Tücken

01.08.2016 18:13
  Bei strahlendem Sonnenschein zeigt sich das Knusperhäuschen von seiner schönsten Seite. Ist es doch bei brütender Hitze sehr angenehm Kühl in seinem alten Mauerwerk. Doch gerade dieses Mauerwerk läst mich heute an meine Grenzen stoßen, denn es  steht das Ausmalen des Hauses...
Das Auto vollgepackt mit den ersten wichtigen Utensilien, wie zb. Putzmittel, Putzfetzen, Besen, Wandfarbe, Leitern usw ..wird zeitig morgens gestartet - immerhin ist es doch eine gute 3/4 Stunde Fahrzeit bis zu Milla`s Landlust Zweitwohnsitz. Also nichts vergessen  ;-) Angekommen im...
Wenn uns ein Gefühl überkommt , das uns in die Ferne zieht, sendet uns die Welt ein Zeichen, neue Gefilde zu entdecken.   Diesen Zeichen verspürte ich seit einiger Zeit.....und hierhin hat es es mich getragen. Darf ich vorstellen: My NEW BIG LOVE Milla`s Landlust`s Kusperhäuschen Eingebettet...
<< 1 | 2