Die Kunst des Lebens besteht darin,sich bereits auf Erden ein kleines Paradies zu schaffen.

Milla`s Landlust



cclaudiamilla@gmail.com

 

Das Kreative Eck

Blitz-Herbst-Kranz

31.10.2015 11:20
Was brauchen wir dazu: Heißklebepistole alten geflochtenen Sommerkranz Etwas Herbstdeko, Juteband Vom Garten Koniferenzweige, Efeuranken, Silberblattblätter, Kastanien, Lampionblume.....   Am Sonntag ist Feiertag, Allerheiligen.......wie meistens vor Feiertagen hat man natürlich viel...

T- Shirt selbst gestalten

03.08.2015 10:49
Ich habe dafür benutzt: Baumwoll- T-Shirt Textilfarben Textilstifte Pailetten Servietten Bastelkleber (einer der auch für Stoffe geeignet ist!) Pinsel, Schere Bügeleisen Das T-shirt sollte , wenn neu, vorher gewaschen werden ! Ich habe mir heute eine Serviettentechnik für das T-shirt...
  Was brauchen wir dazu: 1 Tondachschindel Servietten Abtönfarbe (Farbton nach Geschmack) Acryllack Windowcolours für Schrift Abtönfarbe Pinsel und Schere Als farblicher Untergrund streichen wir die Schindel mit einer Abtönfarbe, je nach Geschmack. Sie bildet den Hintergrund für...

Nagellack mal anders

23.06.2015 12:56
  So das soll nun keine Nagellackwerbung werden sondern eine neue Bastelidee. Man sieht es jetzt viellfach im Netz....ja und das hat nun Milla`s Landlust neugierig gemacht... kreativ mit Nagellack.. Wir brauchen dazu: verschiedene Nagellacke einen Behälter mit Wasser verschiedene Gefäße...

Sommerliche Türkränze

15.06.2015 19:39
Nun ja so ein Sträucherrückschnitt muß nicht immer im Häcksler landen. Man kann auch tolle Sachen daraus machen. Ich hab mir heute gedacht, da so tolle Ranken dabei sind bastle ich schnell noch ein paar Kränze. Bevor der Rest zu Dünger gehäckselt wird. Dazu nehme ich eine längere Ranke und drehe...
Man benötigt dafür: Diverse Perlen, Knöpfe, Schellen Treibhölzer ( lassen sich toll bei Bächen und Seen sammeln) Muscheln, Filzdeko je nach Geschmack 1 Dekoband Silberdraht     Ich hab noch ein großes Sortiment an Perlen von Schmuckbasteln , daher kann ich farblich beliebig...
Ostereier färben Eigentlich hätte ich mir heuer wieder ganz viel vorgenommen was das Eierfärben betrifft.Aber wie jedes Jahr ist auf einmal die Zeit wieder zu knapp... So haben wir heuer nur die Zwiebelschalen zum natürlichen färben verwendet. Nächstes Jahr kommen dann auch Rote Rüben und Spinat...

Palmbuschen binden

27.03.2015 11:30
     Palmbuschen binden: Für den Palmbuschen werden bei uns  trationell sieben Naturmateriallien verwendet: Palmkätzchen Buchsbaum Eibe Segenbaum Haselnuss Zedern Lärche     Aus den sieben Materiallien legt meine Mutter Büschchen zusammen,je nach dem...

Kreativ mit Bambus

16.03.2015 13:25
Bunte Bambusdeko Da unserer immergrüner, winterharter Bambus im Garten ein wenig ausgeholzt wurde habe ich die Chance genutzt aus den noch grünen,frischen Rohren eine kreative Arbeit zu machen. Dafür brauche ich Bambusrohre Woll- und Filzreste einen alten Topf bunte Perlen und ein...

Schnelle Osterfloristik

14.03.2015 21:00
      Osterstrauch mit Deko Schon langsam wird es Zeit den Osterstrauch zu machen. Dazu habe ich Forsythien Wildkirschen Erlen Birken Lärchen Hollunder      -Zweige gesammelt.Die massive ,rustikale Vase eignet optimal für größere...
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>